Twins Spiele Forum Foren-Übersicht  
 Information 
 Bitte haltet euch an die Regeln  
 
Portal  •  Forum   •  Profil   •  Suchen   •  Spiele   •  Knuffel   •  Shop   •  Regeln   •  Registrieren  •  Private Nachrichten  •  Login   

 Wie hat euch der Reboot gefallen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
TR Times
Mitarbeiter
Mitarbeiter





Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 2684

2103.82 Dukaten




BeitragVerfasst am: Sa 12 Apr, 2014 20:46  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo,

das neue Tomb Raider ist schon über ein Jahr erhältlich und die Definitive Collection ist auch schon seit ein paar Monaten auf den Markt. Zeit, mal nachzufragen, wie euch das Spiel gefallen hat.

Ich bin positiv überrascht, das Spiel ist toll, abwechslungsreich und optisch/akustisch toll in Szene gesetzt. Aus der Story und den Charakteren hätte man sicherlich mehr machen können aber die Entwicklung wollten ja den Fokus auf Laras Entwicklung lenken. Insgesamt fand ich diese auch glaubhaft, nur an einigen Stellen war mir Lara dann plötzlich doch etwas zu abgehärtet und einige endlose Ballereien (Barackenstadt, Solarii-Festung) fand ich auch etwas übertrieben.
Trotzdem ein gelungener Neustart der Serie und in meinen Augen auch das beste TR-Spiel von Crystal Dynamics bisher!

Viele Grüße,
TR Times

_________________
Image
Offline     
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de


Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

[ Page generation time: 0.0967s (PHP: 91% - SQL: 9%) | SQL queries: 17 | GZIP enabled | Debug off ]