Twins Spiele Forum Foren-Übersicht  
 Information 
 Hier geht es zur großen Rayman 3 Punktelösung  
 
Portal  •  Forum   •  Profil   •  Suchen   •  Spiele   •  Knuffel   •  Shop   •  Regeln   •  Registrieren  •  Private Nachrichten  •  Login   

 Wie findet ihr Underworld?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
TR Times
Mitarbeiter
Mitarbeiter





Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 2684

2103.82 Dukaten




BeitragVerfasst am: Sa 29 Nov, 2008 09:02  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo,

das Spiel ist ja schon erhältlich und da ich schon bis nach Mexiko gekommen bin, eröffnet ich mal ein Thema. Wink
Wie findet ihr Underworld?

Also ich bin bis jetzt begeistert, die Story, die Atmosphäre und die Kletterreien/Kämpfe machen voll Spaß, die Levels sind zum Glück ziemlich groß, so dass man viel erforschen kann. Wink

Mich nervt nur, dass das Spiel beim Abspeichern manchmal abstürzt.

Wichtig: Wenn ihr irgendwelche Fehler/Bugs im Spiel findet, dann postet sie hier in das Thema! Im Eidos-Forum gibt es eine Bugliste für einen Patch, welcher dann an Eidos weiter gegeben wird. Vielleicht werden dann genau diese Fehler behoben. Ich kann eure Bugs dann in das entsprechende Thema im Eidos-Forum posten!

Viele Grüße,
TR Times

_________________
Image
Offline     
PhoeNIXz
Mitarbeiter
Mitarbeiter





Anmeldungsdatum: 10.07.2004
Beiträge: 2819

143520.89 Dukaten




BeitragVerfasst am: Di 02 Dez, 2008 13:09  Antworten mit Zitat Nach oben

Bisher find ich das Spiel eig. auch recht gut. Ich bin jetzt, so würd ichs sagen, 2. Level. Auf der Insel da. Weiter hab ich jetzt keine Lust Razz

Ich finde die Grafik ziemlich Hammer vor allem die Insel da und was mich am meisten begesitert ist das Wasser !!! Das find ich irre gut. Bisher hab ich das so nur bei einem anderen Spiel gesehn.

Aber dieser Prolog ist ziemlich lang, oda ist das nicht mehr Prolog? xD
Wann gehts denn da weiter wo das Spiel beginnt?^^

Ich zoggs auf der Xbox, da hab ich dein Problem nicht^^. Mich nervt es nur, dass ich an manchen Ecken 100mal zucke.
Und ich hatte grade einen geilen Grafikbug xD. Als sie wieder auf ihr Boot kamm war ihr rechter arm SOOO verrenkt, das sah richtig eklig aus oO. Sonst hab ich nix großes so Wink

_________________
The people and friends we have lost or the dreams that have faded...
Never forget them...


-1 = 1 |²

Offline     
TR Times
Mitarbeiter
Mitarbeiter





Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 2684

2103.82 Dukaten




BeitragVerfasst am: Sa 06 Dez, 2008 11:57  Antworten mit Zitat Nach oben

"Leider" muss ich sagen, dass ich Underworld schon vor einer Woche durch gespielt habe, tolles Game aber viel zu kurz!

Der Prolog ist ziemlich lang, ich würde sagen, er nimmt ca. 50% des Spiels sein. Wenn man es genau nimmt, kommen nach den Prolog nur noch 3 Level.

_________________
Image
Offline     
Nephilim
Routinier
Routinier





Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 672

-26.58 Dukaten




BeitragVerfasst am: So 07 Dez, 2008 18:41  Antworten mit Zitat Nach oben

ich habs auch durch und finde es bis auf ein paar kleinigkeiten gut.

mir gefällt es nicht dass man die zwischensequenzen nicht mehr wie bei tra und trl seperat im bauptmenü anglotzen kann.
aber grafik, sound und auch der rest des spiels finde ich super
Offline     
TR Times
Mitarbeiter
Mitarbeiter





Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 2684

2103.82 Dukaten




BeitragVerfasst am: Sa 13 Dez, 2008 12:51  Antworten mit Zitat Nach oben

« Nephilim » hat folgendes geschrieben:
mir gefällt es nicht dass man die zwischensequenzen nicht mehr wie bei tra und trl seperat im bauptmenü anglotzen kann.


Genau, und der Schatzsucher-Modus finde ich auch nicht so toll, da war das Wiederholen der Levels wie in TRL und TRA viel besser.

_________________
Image
Offline     
valnar
Foren-As
Foren-As





Anmeldungsdatum: 03.09.2007
Beiträge: 207

3840.37 Dukaten




BeitragVerfasst am: So 18 Jan, 2009 15:00  Antworten mit Zitat Nach oben

sooooo...nach langem mal wieder,meld ich mich auch mal ^^/)

ja....also ich hab TRU gestern nach nich mal ner woche durchgehabt...bin auch der meinung dass der prolog,d.h. von mittelmeer über thailand bis ins croft manor einfach zuviel des spiels eingenommen hat...

und was ich etwas seltsam finde ist,dass sich eidos und überhaupt der ansicht der mythologie widersprochen hat.

wenn man avalon erst als paradies bezeichnet,kann man dann hinterher doch nicht eine person (in dem falle laras mutter) als gewuälter,blutrünstiger zombie darstellen
Offline     
TR Times
Mitarbeiter
Mitarbeiter





Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 2684

2103.82 Dukaten




BeitragVerfasst am: So 18 Jan, 2009 17:22  Antworten mit Zitat Nach oben

Das Ende von Underworld ist (mal wieder) viel zu hastig erzählt! Genau wie in Legend und Anniversary passiert am Anfang nicht viel (oder nichts was besonders wichtig wäre) und zu Ende hin geht die Story dann richtig ab. Irgendwie ist mir das zu hastig, auch fand ich Alister's Tod (zumindest in der Deutschen Version) extrem emotionslos, genau wie das mit Lara's Mutter am Ende.

_________________
Image
Offline     
ray91
Trippel-As
Trippel-As





Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 494

9656.22 Dukaten




BeitragVerfasst am: Mo 27 Apr, 2009 03:32  Antworten mit Zitat Nach oben

Zu eintönig, ausgelaugt, abgeändertes und langweiliges Kampfsystem, Kletterpartien teilweise sehr frustrierend, kurze - wie zu erwartende- Spielzeit (nach 1 Tag extremzocken) unspektakuläre Secrets, davon viel zu viele in einem Level und die Ästhtetik der Schätze lässt doch sehr zu wünschen übrig. Cheats scheinen nicht vorhanden zu sein und Zeitspiele scheinen bei den großen Maps unlogisch, doch darüber kann ich (noch) nicht urteilen, da ich noch beim Endboss bin.

_________________
Image
Offline     
otti
Trippel-As
Trippel-As





Anmeldungsdatum: 14.01.2009
Beiträge: 476

19661.24 Dukaten




BeitragVerfasst am: Mo 27 Apr, 2009 18:47  Antworten mit Zitat Nach oben

Mir gefällt Underworld eigentlich auch ganz gut. Wie aber schon gesagt wurde, waren die Kletterpassagen teilweise recht nervig und die Story gefiel mir auch nicht so gut.
Die Secrets fand ich garnicht so schlimm, es gibt schlimmeres, wenigstens waren es nicht zu wenig, wie z.B. bei Anniversairy, aber die ganzen Geheimnisse in den Vasen hätte man weglassen müssen! Hätte man die nicht drin gehabt, wäre man immer noch in manchen Leveln auf eine gute Anzahl gekommen.
In einem Punkt kann ich aber nicht übereinstimmen. Ich habe im Gegensatz zu Legend und Anniversairy länger gebraucht.
Insgesamt kein schlechtes Spiel, aber nicht das allerbeste. Eine 2 ist schon drin.
Offline     
ray91
Trippel-As
Trippel-As





Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 494

9656.22 Dukaten




BeitragVerfasst am: Di 28 Apr, 2009 00:01  Antworten mit Zitat Nach oben

Keine Zeitspiele, keine Cheats, nichtmal ein Bosskampf, langweiliger Bonuscontent.
Schönes Leveldesign ja, aber rundum total überbewertet.
Durchgezockt in 3 Tagen mit Secrets vielleicht 3 Tage mehr.
Für TRA hab ich 14 Tage gebraucht, für alles. Legend hab ich bis heute noch nicht durch. Es fehlt das London-Zeitspiel.
Echt ne Sauerei, dass die Zeitspiele fehlen. Und Bonusoutfits scheints auch keine zu geben?
Dieses Spiel kommt wohl ohne Trophäen-Patch kaum aus, also sollen CrystalDynamics ihre Ärsche schwingen!

_________________
Image
Offline     
valnar
Foren-As
Foren-As





Anmeldungsdatum: 03.09.2007
Beiträge: 207

3840.37 Dukaten




BeitragVerfasst am: Mi 22 Jul, 2009 23:58  Antworten mit Zitat Nach oben

Mir ist grade nach mal wider Durchspielen aufgefallen, das der Schluss auch irgendwie nicht ganz funktionieren kann:

Wenn man in Legend am Anfang ganz genau hinsieht, kann man sehen wie der Steinring, durch den Laras Mutter zur älteren Lara spricht, zerbricht, nachdem sie das Schwert rauszieht.
Am Ende von Underworld, als Amanda und Lara aus Helheim mit Excalibur zurück nach Nepal reisen, ist dieser Steinring aber wieder intakt und scheint nicht einen Kratzer abbekommen zu haben (wie der Rest des Tempels ^^).

Kann sich ja schlecht selbst repariert haben,das Teil. Auch komisch,dass die Estrafen-Steine auf einmal rot statt grün geleuchtet haben. Das lag aber vielleicht an der Rückreise. Hinreise: grün und rückzu dann rot.^^
Offline     
Fireblade
Trippel-As
Trippel-As





Anmeldungsdatum: 10.12.2005
Beiträge: 413

447.27 Dukaten




BeitragVerfasst am: So 11 Apr, 2010 16:46  Antworten mit Zitat Nach oben

ich finde das spie sehr gut nur mal wieder zu kurz
nur die secrets fand ich extrem billig entweder lagen die einfach irgendwo rum (wenn die wie in trl wenigstens in jeden level anders aussehen wäre es noch okay) oder waren in den vasen versteckt. nachdem man thors hammer hat konnte man sich das zum glück sparen und mit einen schlag alle vasen in der umgebung zerstören. auch die freischaltbaren belohnungen fand ich jetzt nicht so der renner aber ansonsten habe ich am spiel eigentlich nichts zu meckern.
Offline     
TR Times
Mitarbeiter
Mitarbeiter





Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 2684

2103.82 Dukaten




BeitragVerfasst am: Sa 12 März, 2011 13:36  Antworten mit Zitat Nach oben

« ray91 » hat folgendes geschrieben:
Echt ne Sauerei, dass die Zeitspiele fehlen!


Das habe ich am Anfang auch gedacht, mittlerweile bin ich aber froh, dass die Zeitspiele gestrichen wurden.
In Legend und Anniversary musste der Levelaufbau immer den Zeitspielen (zumindest ein bisschen) angepasst werden, damit die Zeitaufgaben auch nicht zu schwer sind. Dadurch musste die ein oder andere Idee leider wieder verworfen werden.
In Underworld musste man das Leveldesign nicht auf die Zeitspiele einstellen, deshalb sind die Welten auch sehr viel größer und komplexer.
Insgesamt gefällt mir deshalb Underworld etwas besser als Legend und Anniversary.
Offline     
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de


Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

[ Page generation time: 0.1651s (PHP: 93% - SQL: 7%) | SQL queries: 29 | GZIP enabled | Debug off ]